Gemeinsamer Abschluss des Schuljahres 2018/2019 Sommerfest
im OMA/OPA-Projekt

Vor dem Start der Sommerferien sind am 19.06.2019 über 70 LERN-Omas und Opas, Kinder, Eltern und UnterstützerInnen des OMA/OPA-Projekts in der Kalvarienberggasse 11 im 17. Wiener Bezirk zusammengekommen, um die kleinen und großen Erfolge des Schuljahres zu feiern.

Riesenseifenblasen, Kinderschminken und Spiele im Garten des Projekts sorgten für ein lustiges und herzliches Miteinander. Beim interkulturellen Buffet hatten die Eltern und die freiwilligen LernhelferInnen die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und zu vernetzen. Wir bedanken uns bei allen Freiwilligen und UnterstützerInnen für das großartige Engagement und freuen uns, dass viele Lernpaare nach den Sommerferien wieder mit dabei sind.

Du möchtest Teil des Projekts werden?

Ab September suchen wir an unseren Standorten in Wien, Krems und Amstetten neue freiwillige LernhelferInnen, um die Startchancen von noch mehr Kinder und Jugendliche verbessern zu können.