Sommerfest 2023

Das neue Schuljahr ist erst eine Woche alt, aber trotzdem denken wir immer noch gerne zurück an unser Sommerfest 2023. Und irgendwie passt das auch gut zusammen: die Nachfreude des vergangenen Jahres lässt die Vorfreude auf das neue Schuljahr wachsen!

Während des OMA/OPA-Sommerfests blicken wir zurück auf das vergangene Schuljahr mitsamt den vielen Erlebnissen und Erfolgsmomenten. Wir feiern gemeinsam, freuen uns über das Zusammensein und vor allem bedanken wir uns bei allen Menschen, die das Projekt auf ihre ganz besondere Weise begleiten und mitgestalten

Danke an all die Kinder und Jugendlichen, Lernhelfer:innen, Eltern, Kooperationspartner:innen, Sponsor:innen und Unterstützer:innen sowie das erweiterte Team für die schönen gemeinsamen Stunden am Fest. Trotz all der Krisen in der Welt gibt es viele gute Gründe, um auch mit Zuversicht und Vorfreude in das neue Schuljahr zu blicken.

Wir wünschen euch allen einen guten Schulstart und freuen uns auf ein Wiedersehen im OMA/OPA-Projekt!

Vielen Dank unserem Fotografen Henri für die wunderbaren Bilder. Eine kleine Auswahl dürfen wir hier mit euch teilen. Und psst … zu unserer Weihnachtsfeier gibt es dann wieder einen ausführlicheren Jahresrückblick in Bildern 🙂