Sommerfest 2022

Endlich konnte heuer wieder in großem Stil unser traditionelles Sommerfest zelebriert werden!

Warum gibt es das Sommerfest des OMA/OPA-Projekts? Um auf das vergangene Schuljahr mitsamt den vielen Erlebnissen und Erfolgsmomenten zurückzublicken und über die Lerngruppen hinaus mit allen Menschen, die das Projekt auf ihre ganz besondere Weise begleiten und mitgestalten, zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern.

Danke an all die Kinder und Jugendlichen, Lernhelfer*innen, Eltern, Kooperationspartner*innen, Sponsor*innen und Unterstützer*innen sowie das erweiterte Team für die schönen gemeinsamen Stunden am Fest. Trotz all der Krisen in der Welt gibt es viele gute Gründe, um auch mit Zuversicht und Vorfreude in das neue Schuljahr zu blicken. Lasst und dies gemeinsam tun – denn in uns allen steckt so viel Potential, Talent und Lebendigkeit!

Doch bevor wir nach vorne schauen – nun ein Blick zurück! Vielen Dank unserem Fotografen Henri für die wunderbaren Bilder. Eine kleine Auswahl dürfen wir hier mit euch teilen. Und psst … zu unserer Weihnachtsfeier gibt es dann wieder einen ausführlicheren Jahresrückblick in Bildern 😀

Genießt den Sommer, passt auf euch auf und habt es gut!