Wer sind die Menschen im OMA/OPA-Projekt? Wie läuft ein Lernnachmittag ab? Welche Möglichkeiten gibt es sich zu engagieren? Wie kann ein interkultureller Generationendialog gelingen? Was sagen die Projektteilnehmenden dazu? Und wie kann ich sinnvoll und spielerisch für mehr Chancengerechtigkeit aktiv werden?

Am 18. Mai 2022 öffnen wir unsere Türen, um uns gemeinsam Fragen wie diesen zu widmen und Antworten zu geben. Erlebe den Projektalltag und erfahre Möglichkeiten wie du dich einbringen und einen jungen Menschen in seiner Entwicklung begleiten kannst. Bei lockerem Austausch hast du die Chance die Projektteilnehmenden kennenzulernen – Kaffee & Kuchen sowie bei Lust & Laune auch Spiel & Spaß inklusive 😀

Wann? Am 18. Mai 2022 zwischen 14:30 – 16:30 Uhr
Wo? Bei uns vor Ort in den Kalvarienberggasse 11 in 1170 Wien
Die Anmeldung per Email an derverein@nl40.at ist erwünscht, aber wir freuen uns auch über spontane Gäste.

Herzlich willkommen!